22.05.2026
22.05.2026
Liebe Weinfreunde und Gäste von Mollys Postschänke! 🍷✨
Am Freitag (22.05.) mache ich mich für euch auf den Weg nach Frankreich! 🚗💨
Ich fahre direkt nach Cleebourg ins Elsass, um vor Ort zusammen mit dem Kellermeister die Auswahl für unsere nächste Verkostung am 30.05. und 31.05. persönlich zu testen und vorzubereiten. Am Samstag (23.05.) geht es dann noch in den Metro-Markt nach Straßburg, um die passenden Oliven, Käse, feines Gebäck und französische Leckereien für euch einzukaufen. Freut euch schon jetzt auf fantastische Tropfen und Genüsse! 🍇🥂
Bitte beachten: Während ich für euch unterwegs bin, bleibt die Postschänke am Freitag (22.05.) geschlossen.
Eure Freunde und Familie wollen bei der Verkostung auch dabei sein? Für das Wochenende am 30. & 31.05. habe ich aktuell noch wenige Plätze frei! Sichert euch schnell euren Tisch und meldet euch direkt bei mir.
Ich halte euch auf dem Laufenden und bringe die besten Empfehlungen mit! Folgt mir auch gerne auf Facebook, um keine Updates von meiner Reise zu verpassen.
🇫🇷❤️
Herzliche Grüße,
Eure Molly 👩🍳





